Rathaus zwischen Weihnachten und Silvester geschlossen!
Gemeindemitteilung
Die Gemeindeverwaltung bleibt vom 24. Dezember bis 31. Dezember 2024 geschlossen. Ab dem 02. Januar 2025 ist das Rathaus wieder wie gewohnt erreichbar.
Rathaus zwischen Weihnachten und Silvester geschlossen!
Die Gemeindeverwaltung bleibt vom 24. Dezember bis 31. Dezember 2024 geschlossen. Ab dem 02. Januar 2025 ist das Rathaus wieder wie gewohnt erreichbar.
Im Bereich des Standesamts und des Einwohnermeldeamts wird für dringende und begründete Notfälle (z.B. Sterbefälle und die Ausstellung von Wahlrechts- bzw. Wählbarkeitsbescheinigungen für Unterstützungsunterschriften im Zusammenhang mit der Bundestagswahl 2025) ein Notdienst eingerichtet. Dieser ist zu folgenden Zeiten unter der Rufnummer +49 7504 9701-70 erreichbar:
· Freitag, 27.12.2024 von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr
· Montag, 30.12.2024 von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Per E-Mail ist der Notdienst unter aktuell@horgenzell.de erreichbar.
Bitte beachten Sie unbedingt:
Die Bestellung von Express-Reisepässen und vorläufigen Personalausweisen zu touristischen Zwecken bzw. für Termine bei Banken oder Notaren stellen keinen Notfall dar.
Daher sollte im eigenen Interesse schon jetzt überprüft werden, ob die dafür notwendigen Ausweis- und Reisedokumente vorhanden sind bzw. diese noch die entsprechende Gültigkeitsdauer besitzen.
Zudem ist eine Ausgabe von bereits vor der Schließung zur Abholung im Einwohnermeldeamt bereitliegenden Dokumenten nicht möglich.
Bei Notfällen im Bereich Wasser, Abwasser und Bauhof ist folgende Rufnummer eingerichtet:
Wir bitten um Verständnis und wünschen Ihnen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
Ihre Gemeindeverwaltung